euch gefallen meine Fotos und meine Philosophie?

Dann lasst uns gemeinsam eure echten, emotionalen und unvergesslichen Liebesmomente festhalten.

Schreibt mir über das Kontaktformular und erzählt mir von euch, euren Wünschen und Vorstellungen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

    Name

    E-Mail

    Telefonnummer

    Wofür interessiert ihr euch?

    Hochzeitsdatum

    Location

    Ort der Location

    Eure Trauung
    StandesamtKircheFreie TrauungDestination Wedding

    Euer Stil
    BohemianVintageIndustrialScheunenhochzeitKlassisch

    Link zu eurem Pinterest Moodboard - Zeigt uns die Inspiration für eure Hochzeit!

    Eure Nachricht: Erzählt mir von euch und euren Hochzeitsplänen

    Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

    Euer Foto

    Link zu eurem Instagram Profil

    Um eure Anfrage beantworten/bearbeiten zu können, speichere ich die von euch mitgeteilten Daten. Weitere Informationen findet ihr in meiner Datenschutzerklärung.

    Häufig gestellte Fragen

    Wann bekommen wir eine Antwort?

    01

    Ich werde mich schnellstmöglich bei euch zurückmelden. Wenn ihr nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört habt, dann könnt ihr mich gerne anrufen unter der +49 (0) 174 3029394 oder mir eine E-Mail schicken: hello@svenjafrank.de

    02

    Wie viele Stunden können wir dich buchen?

    Ich habe mich auf die ganztägige Dokumentation von Hochzeiten im Reportagestil spezialisiert. Für eine vollständige und stimmige Geschichte ist es wichtig, dass ich vom ersten Pinselstich beim Getting Ready bis zur ausgelassenen Party am Abend dabei bin. Daher buchen mich die meisten Paare für 10 Stunden.

    03

    Lernen wir uns vorab kennen?

    Ja, unbedingt! Nichts geht über ein persönliches Gespräch. Wenn ich Euch begleite, dann als Freundin und Vertraute. Mir ist es wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen, um zu schauen ob wir stilistisch und persönlich auf einer Wellenlänge sind. Vielleicht bei einem kleinen Verlobungsshooting für Eure Einladungskarten oder einer Tasse Kaffee zwischendurch? Wenn es aufgrund der Distanz nicht geht, organisiere ich ein Skype oder Zoom Gespräch.

    04

    Sind die Preise mit MwSt.?

    Ich habe ein Kleinunternehmen, daher werden auf meine Preise keine zusätzlichen 19% MwSt. berechnet. Es können aber zusätzlich Anfahrts-/Übernachtungskosten anfallen, je nachdem wo die Hochzeit stattfindet.