H O C H Z E I T.

MeiNE PHILOSOPHIE

Zeitlose Geschichten über euch und eure Liebe

GALERIE

II. HOCHZEITSREPORTAGE

I. STANDESAMT

Die standesamtliche Trauung ist für viele Brautpaare nur eine Formsache, die eben dazugehört. Macht mehr daraus als nur eine Unterschrift! Egal ob zu zweit oder mit all euren Lieblingsmenschen. Ich bin gerne dabei und halte für euch die kleinen und großen Gänsehautmomente unauffällig und natürlich fest. Das Standesamtpaket ist in meiner Heimat Freiburg im Breisgau, dem Schwarzwald, Basel und der Nordwestschweiz an Wochentagen buchbar. In Verbindung mit einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr einen Paketpreis. Ihr habt größere Pläne für diesen Tag? Dann lasst uns gemeinsam eure Ideen besprechen und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

Ganztagesreportagen sind ab 8 Stunden an jedem gewünschten Tag das ganze Jahr über buchbar. Ich begleite euch sehr gerne in meiner Heimat Freiburg im Breisgau, aber auch deutschlandweit. Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für euer Eheversprechen ausgesucht? Vielleicht den Genfersee in der Schweiz, ein Weingut oder eine rustikale Villa mit vielen Lichterketten in der Toskana, dem Piemot oder der Provence? Egal wie, ich begleite euch sehr gerne europaweit auf eure Reise!

INVESTITION

Details

INVESTITION

Details

499,- EUR*

Auf Anfrage

• Kennenlerngespräch

• 2-3 Stunden fotografische Begleitung

• Passwortgeschützte Onlinegalerie


* Als Kleinunternehmer berechne ich keine MwSt.

• ab 8 Stunden

• Kennenlerngespräch

• vollständige Fotoreportage
• Passwortgeschützte Onlinegalerie
• Hochzeitsbox mit USB Stick & Prints

AnfrageN

ANFRAGEN

Echtes Storytelling

mit sinnlichen Momenten

Für mich geht es bei der Hochzeitsfotografie um echtes Storytelling. Mein Anspruch ist es, euren Hochzeitstag wie eine gute Freundin, möglichst unauffällig und so zu dokumentieren, wie ihr ihn erlebt habt. Für eine vollständige Reportage begleite ich euch daher am liebsten vom Getting Ready, also der emotionalen Vorbereitung auf den großen Tag, bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend.

Für mich ist es wichtig, dass ich nicht einfach nur ein weiterer Dienstleister für euch bin, sondern dass wir zueinander passen, dieselben Werte teilen und auch stilistisch auf einer Wellenlänge sind. Es ist sehr wichtig, dass ihr mir vertraut und euch bei mir fallen lassen könnt, damit eine emotionale Hochzeitsreportage entstehen kann. Deswegen möchte ich euch und eure Liebesgeschichte gerne im Vorfeld bei einem leckerem Kaffee bei mir zuhause oder wenn es die Entfernung nicht zulässt per Videoanruf kennenlernen. Ich möchte herausfinden, was euch bewegt, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt, was ihr euch wünscht und was euch zum Lachen bringt. Ich erkläre euch meine Arbeitsweise anhand einer Hochzeitsreportage, beantworte eure Fragen und gebe euch gerne Tipps und Empfehlungen für eure weitere Planung. Aber auch nach unserem Vorgespräch stehe ich euch bei Bedarf gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kurz vor eurem großen Tag sprechen wir den Ablaufplan nochmal genau durch, damit ihr ganz entspannt eure Hochzeit genießen könnt, während ich alles für euch festhalte.

Häufig gestelle Fragen

FAQ

Wenn eure frage nicht beantwortet wird, dann schreibt mir gerne über das kontaktformular oder eine E-Mail: hello@svenjafrank.de

Kontakt