P A A R

S H O O T I N G.

After-Wedding-Shooting

Paarshooting

Neben Hochzeiten fotografiere ich auch unglaublich gerne verliebte Paare. Ein Paarshooting ist eine wunderschöne Möglichkeit eure Liebe fernab vom schnelllebigen Alltag für einen Moment zu genießen und für die Ewigkeit festzuhalten. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr frisch verliebt, verlobt oder schon seit Jahren ein eingespieltes Paar oder Eltern seid. Während des Fotoshootings werden wir viel zusammen lachen, sodass sich eure anfängliche Anspannung löst, ihr euch fallen lassen und ganz innige Momente in vertrauter Zweisamkeit erleben könnt. Bei mir gibt es keine starren Posen, sondern dynamische Bewegungen, damit die Bilder natürlich und authentisch sind. Mit kleinen Stories, die ich vorgebe, helfe ich euch dabei. Ich fotografiere euch gerne in Freiburg, dem Schwarzwald und der Nordwestschweiz. Bei einem Verlobungsshooting habt ihr natürlich die Möglichkeit die Fotos für Einladungskarten zu verwenden.

Ihr seid bereits verheiratet und möchtet gerne in aller Ruhe Brautpaarbilder machen? Sei es weil ihr an eurem Hochzeitstag kein Zeitfenster für ein entspanntes Brautpaarshooting hattet oder lieber bei euren Gästen bleiben wolltet. Oder weil das Wetter nicht mitgespielt hat. Egal wie, es ist einfach immer wieder schön, in das traumhafte Kleid und den schönen Anzug zu schlüpfen und losgelöst nochmal das besondere Gefühl als Brautpaar zu erleben. Sehr gerne können wir ein After Wedding Shooting an einem Ort eurer Wahl durchführen.

Schreibt mir!

Ihr möchtet auch so tolle fotos von euch als paar? Dann sendet mir gerne eine Anfrage über das kontaktformular! ich freue mich!