Paarshooting

Neben Hochzeiten fotografiere ich auch unglaublich gerne verliebte Paare. Ein Paarshooting ist eine wunderschöne Möglichkeit eure Liebe fernab vom schnelllebigen Alltag für einen Moment zu genießen und für die Ewigkeit festzuhalten. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr frisch verliebt, verlobt oder schon seit Jahren ein eingespieltes Paar oder Eltern seid. Während des Fotoshootings werden wir viel zusammen lachen, sodass sich eure anfängliche Anspannung löst, ihr euch fallen lassen und ganz innige Momente in vertrauter Zweisamkeit erleben könnt. Bei mir gibt es keine starren Posen, sondern dynamische Bewegungen, damit die Bilder natürlich und authentisch sind. Dabei helfe ich euch gerne. Ich fotografiere euch gerne in Freiburg, dem Schwarzwald und der Nordwestschweiz. Bei einem Verlobungsshooting habt ihr natürlich die Möglichkeit die Fotos für Einladungskarten zu verwenden.

After Wedding Shooting

Ihr seid bereits verheiratet und möchtet gerne in aller Ruhe Brautpaarbilder machen? Sei es weil ihr an eurem Hochzeitstag kein Zeitfenster für ein entspanntes Brautpaarshooting hattet oder lieber bei euren Gästen bleiben wolltet. Oder weil das Wetter nicht mitgespielt hat. Egal wie, es ist einfach immer wieder schön, in das traumhafte Kleid und den schönen Anzug zu schlüpfen und losgelöst nochmal das besondere Gefühl als Brautpaar zu erleben. Sehr gerne können wir ein After Wedding Shooting an einem Ort eurer Wahl durchführen.

04

01

03

02

Genießt das Erlebnis & erhaltet eure Fotos

Schickt mir eine Anfrage

Terminbestätigung

Lasst uns telefonieren

Bei Interesse an einem Fotoshooting füllt gerne das Kontaktformular aus –

Ich freue mich!

Euer Fotoshooting soll Spaß machen, dabei unterstütze ich euch gerne. Nach etwa 3 Wochen erhaltet ihr eure persönlichen Erinnerungen.

Etwa eine Woche vorher bestätige ich die Fotosession. Bei schlechtem Wetter können wir gerne einen neuen Termin vereinbaren.

In einem Telefongespräch lernen wir uns besser kennen, vereinbaren einen Termin und klären Fragen.

Babybauchbilder

Mit einer Schwangerschaft beginnt ein neuer, aufregender Lebensabschnitt.

Ich liebe es, die Vorfreude der werdenden Eltern und die unwiederbringliche Zeit für die Ewigkeit festzuhalten. Nach meiner Erfahrung ist der ideale Zeitpunkt für Babybauchbilder zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch in der Regel schon schön rund und die angehende Mama fühlt sich noch wohl. Selbstverständlich fotografiere ich euch gerne mit eurem Partner und/oder Geschwisterkind(ern).

Ab 249,- EUR

Familienfotos

Zeit mit der Familie zu verbringen ist mit das Wertvollste was wir haben. Als Mutter zweier Kinder weiß ich, wie schwierig der Spagat zwischen Arbeit, Haushalt, Freizeit und Familie sein kann.

Umso mehr weiß ich Familienshootings zu schätzen. Denn schmökern wir nicht alle gerne in alten Familienalben und zeigen unseren Kindern Bilder von unserer Kindheit oder von Oma und Opa? Haben wir dabei nicht alle festgestellt, dass immer eine Person von der Familie auf dem Foto fehlt? Nämlich diejenige, die das Foto macht?

Lasst uns dem stressigen Alltag für einen Moment entfliehen, gemeinsame Familienzeit ganz ohne Handy bewusst genießen und natürliche Fotos machen. Denn unsere Erinnerung ist nicht unendlich und unsere Kinder sind nur einmal so klein.

Ab 249,- EUR

Portraits

Du beginnst einen neuen Lebensabschnitt oder möchtest einfach mal schöne Bilder von dir haben? Dann kannst du bei mir gerne eine Porträtshooting buchen. Wir nehmen uns gemeinsam die Zeit ein schönes Outfit für dich zu suchen, indem du dich rundum wohlfühlst und du sein kannst. Am liebsten fotografiere ich dich in der Natur, bei goldenem Abendlicht mit sanftem Gegenlicht. Wir werden viel Spaß haben und schöne Erinnerungen für dich festhalten.

Ab 179,- EUR